Search
  • Martina Christ

Projekttage der MIK am Baumkronenweg

Nachdem die Corona Pandemie uns zwang zwei Jahre auszulassen, durfte die MIK heuer endlich wieder auf Projekttage fahren. Von 15. Mai bis 18. Mai verbrachten wir 4 herrliche Tage am Baumkronenweg in Kopfing/Oberösterreich. Wir durften dort in Gruppenbaumhäusern übernachten und wurden bei den Outdooraktivitäten von Trainern begleitet. Fein, dass wir heuer wieder von Oma Traude und auch Inga begleitet wurden. Am ersten Tag empfing uns Martin sehr herzlich und führte uns über den Baumkronenweg. Nach jeder Menge Spaß auf den tollen Spielplätzen machten wir noch ein Lagerfeuer im Tipi-Zelt und eine Nachtwanderung. In den nächsten Tagen standen noch weitere tolle Aktivitäten am Programm: Klettern im Hochseilgarten, Flying Fox, Outdoorspiele, Klettern an der Indoorkletterwand und Geocaching. Sehr lustig war für alle die riesige „Affenschaukel“. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und es wird uns lange in Erinnerung bleiben.




Hier ein Video zu den Projekttagen:


240 views0 comments

Recent Posts

See All