top of page
Search
  • Writer's picture Martina Christ

Talente Show und Verabschiedung der 4-Klässler

Wie jedes Jahr wurden am Mittwoch in der letzten Schulwoche die 4-Klässler aus der MIK „geschmissen“. Dies erfolgte heuer zeitgleich mit unserer Talente Show im Turnsaal. Den vielen Gästen, darunter Frau Direktorin Karin Maresch bei der wir uns wieder für ihr Kommen bedankten und sie gleichzeitig zu ihrem bevorstehenden Ruhestand beglückwünschten, wurde einiges geboten. Einem abwechslungsreichen und flotten sportlichen Teil, folgten Einblicke in Taekwondo, Flaggenkunde, Gebärdensprache und rhythmische Übungen. Der Zauberlehrling wurde aufgesagt, gemalte Bilder präsentiert und wir konnten uns an musikalischen Einlagen am Horn und Schlagzeug erfreuen. Die Einleitung uns der Schluss wurden in verschiedenen Sprachen, darunter auch Gebärden, von den Kindern gesprochen.

Ein paar Tränchen wurden natürlich dann bei der Verabschiedung der Viertklässler verdrückt, die wie jedes Jahr im schwarzem Talar und Doktorhut feierlich verabschiedet wurden.

Im Anschluss wurde in der coolen Straße beim, von den Eltern organisierten, köstlichen Buffet noch nett geplaudert. Alles im Allem wieder ein gelungener Abschluss des Schuljahres 2022/23.



130 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page