top of page
Search
  • Writer's picture Martina Christ

Vielen Dank für alles, Frau Direktorin OSRn Susanne Krumpholc!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten wir uns mit 30.6.2023 von unserer Direktorin, OSRn Susanne Krumpholc. Mit einem weinenden Auge, weil uns die Präsenz von Susanne Krumpholc, ihre Erfahrung, ihr Engagement, ihre Fröhlichkeit und die Leidenschaft, mit der sie stets ihren Beruf ausübte, in der Schule sehr abgehen werden - und mit einem lachenden Auge, weil unsere Direktorin nun in den wohlverdienten Ruhestand gehen und sich den schönen Dingen des Lebens zuwenden kann.

Susanne Krumpholc hat der Sonnenschule Lortzinggasse zweifellos ihren persönlichen Stempel aufgedrückt - und mit den Lehrerinnen und Mitarbeitern der Volksschule hinterlässt sie ein eingespieltes Team, das sie im Rahmen ihrer Leiter-Tätigkeit und mit ihrem Erfahrungsschatz geprägt hat. Wir möchten Frau Direktorin Krumpholc an dieser Stelle nochmals von Herzen danken und ihr alles erdenklich Gute für ihre Zukunft wünschen!

Die Schüler, Schülerinnen und das gesamte Team der Sonnenschule Lortzinggasse


Um zu sehen wie sich das Team der Sonnenschule und die Schüler*innen verabschiedeten, bitte das Video anklicken.




147 views0 comments

Recent Posts

See All

Comentários


bottom of page