Search
  • Martina Christ

Zeugnisverteilung - ab in die wohlverdienten Ferien!

Nach diesem herausfordernden Jahr freuten sich alle Kinder der MIK auf den letzten Schultag. Es gab kleine Abschiedsgeschenke und bei einer Montessori - Stilleübung wurde der Regenbogen - das Zeichen der MIK Klasse - mit Papierschnipsel gelegt. Nach der Zeugnisverteilung wurden noch Fotos gemacht und wir verabschiedeten uns auch von Theo, der nach München übersiedelt.

Liebe 4-Klässler, wir werden euch vermissen, freuen uns aber, dass ihr so lange wertvolle Mitglieder der MIK Klasse wart. Alles Gute weiterhin.

Allen anderen Kindern wünschen wir ebenfalls schöne Ferien und bedanken uns für die vielen Aufmerksamkeiten mit denen ihr uns eine große Freude gemacht habt! DANKE!

Danke, Thank you, Merci, Köszönöm!

68 views0 comments

Recent Posts

See All