top of page
Search
  • Writer's picture Martina Christ

15. Jahre MIK Regenbogenklasse – ein Grund zum Feiern!

Am Samstag, 17. Juni 2023 feierte die MIK MehrstufenIntegrationsKlasse ihr 15-jähriges Bestehen. In den letzten 15 Jahren besuchten 94 Schüler und Schülerinnen diese Klasse. Viele folgten mit ihren Eltern der Einladung des Lehrerinnenteams Martina Christ und Angelika Wondraschek uns so konnte man sich über fast 150 Gäste freuen. Ganz besonders amüsierten sich die ältesten Schüler*innen, die nun schon zu 20 bis 21-jährigen jungen Erwachsenen heranwuchsen, über Fotos von früher, die bei einer Power Point Präsentation gezeigt wurden. Höhepunkt der Party war das Steigenlassen von 100 Heliumballons, die den Himmel über dem Schutzhaus auf der Schmelz schmückten. Bei herrlichem Wetter, ließen viele den Abend gemütlich ausklingen.

Vielen Dank an alle, die mitgefeiert haben.


Das Team der MIK Regenbogenklasse












66 views0 comments

Recent Posts

See All

Comentarios


bottom of page